Kleine Auszeit zum Valentinstag

Für Auszeitnehmer | Keine Kommentare

Wer kennt das nicht? Schon Wochen vorher denkt man daran und weiß, dass dieser Tag kommen wird und dann ist er plötzlich da – der Valentinstag, bekannt als Tag für alle Verliebten. Seit den 50er Jahren werden in Deutschland traditionell Blumen und Süßigkeiten unter Liebenden verschenkt. So haben vor allem Blumengeschäfte an diesem Tag Hochkonjunktur. Ganz oben auf der Liste, wie man dem Partner an diesem Tag eine Freude macht, steht ein Restaurantbesuch; natürlich darf es gern mal ein Schmuckstück sein oder auch Parfüm. Aber wäre es nicht noch viel schöner, gemeinsame Zeit zu schenken, zum Beispiel während eines romantischen Kurztrips? Wir haben für alle, die noch nicht die zündende Idee für eine Aufmerksamkeit hatten, etwas vorbereitet. Hier könnt ihr unsere Gutscheinkarte zum Valentinstag herunterladen.
Dann müsst ihr nur noch ein paar liebevolle Worte schreiben und schon bringt ihr die Augen eurer oder eures Liebsten zum Leuchten. Im Blog oder auf unserer Webseite findet ihr Angebote und Tipps für die gemeinsamen Unternehmungen: Soll es ein Minitrip nach Göteborg oder Kopenhagen sein, wollt ihr gemeinsam London oder Malmö erkunden?
Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Freude beim Verschenken und einen ganz besonders liebevollen Valentinstag!

Karla Banitz

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.