Stena Stories - Heiratsantrag an Bord

Heiratsantrag mitten auf der Ostsee

50 Jahre Kiel-Göteborg | Keine Kommentare

Die ersten persönlichen Reiseerlebnisse sind bei uns eingetroffen. Vielen Dank für eure schnelle Teilnahme. Diese ermöglicht es uns, die Stena Stories mit dem romantischen Erlebnis von Nina A. einzuläuten. 

Unsere Geschichte war im November 2014:

Mein Freund lud mich für ein Wochenende nach Schweden mit der Stena Line ein. Da wusste ich noch nicht, welche Hintergedanken er mit der Einladung hatte. 🙂

Wir hatten ein tolles Zimmer auf Deck 11 der Stena Line, die Skylight Suite. Am Abend haben wir uns dann warm eingekuschelt aufs Deck gesetzt und die Seeluft genossen. Bis er anfing in seiner Jackentasche nach etwas zu suchen: Und da bekam ich einen wunderschönen Heiratsantrag, mitten auf der Ostsee, einfach Wunderschön! 🙂

Am nächsten Tag besuchten wir dann den wohl schönsten Weihnachtsmarkt, den es für uns gibt: Den Liseberg, dort sind auch die beigefügten Fotos entstanden!

Es war einfach der schönste Antrag, den ich mir hätte vorstellen und wünschen können und damit verbunden auch ein tolles Wochenende, natürlich auch Dank der Stena Line! <3

Teilt auch ihr euer schönstes Reiseerlebnis mit uns. Wie das geht, erfahrt ihr unter www.Stena-Stories.com/de.

Karla Banitz

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.