Toggle mobile menu
Toggle mobile menu

Syster Marmelad

Vegetarisches Restaurant in Göteborg im Stadtteil Majorna

Auf Empfehlung einer Göteborger Freundin bin ich in diesem Restaurant gelandet, dass man als Tourist nicht unbedingt findet. Es gab eine hervorragende und ausgefallene vegetarische Küche.

Die 3- bis 5-Gänge-Menüs konnte man sich selber zusammenstellen und ich habe kein Fleisch vermisst. Zuerst skeptisch war ich bei den verschiedenen Algen als Vorspeise, die mich aber überraschten und sehr lecker waren.

Die Einrichtung ist rustikal bis stylish und hat eher die Anmutung eines Gartenlokals. Bei schönem Wetter gibt es eine Terrasse.

Unter der Woche war nicht so viel los, am Wochenende sollte man lieber reservieren. Vom Stena Line Deutschlandterminal kann man das Restaurant leicht zu Fuß erreichen.

Mariagatan 16

Straßenbahnhaltestelle:  Mariaplan

Website: http://www.systermarmelad.se/

Image gallery

RegionenSchweden

KategorienEssen & Trinken

Geeignet für55+, Paare und Freunde

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Blog Kategorien

Meist kommentierte Beiträge