Toggle mobile menu
Toggle mobile menu

Markthallenbummel in Lund

Dass Lund eine schöne Stadt ist, in der man vieles entdecken kann, wissen wir ja 🙂

Wir empfehlen einen “geschmackvollen” Bummel durch die Saluhallen! Zentral beim Mårtenstorget gelegen ist die Markthalle Lunds seit mehr als hundert Jahren der Anziehungspunkt für Feinschmecker und gastronomisch Interessierte. Hier gibt es ein großes Angebot an regional erzeugten Lebensmitteln und exotischen Delikatessen. Neu ist das Angebot eines geführten Rundgangs. Der Besucher erfährt mehr über die Geschichte der Markthalle sowie über die Speisen und kulinarischen Traditionen. Das wäre doch mal was für den nächsten Lund-Besuch! Trefft die Händler in einem inspirierenden Ambiente, das alle Sinne anspricht. Natürlich kann auch probiert und gekauft werden!

Treffpunkt vor der Rolltreppe in der Markthalle am 19.08.2016, Führung 10.00-10.45 Uhr in englischer und deutscher Sprache.

Foto: Leif Johansson, Xrayfoto

RegionenSchweden

KategorienEssen & Trinken, Shopping

Geeignet füralle

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Blog Kategorien

Meist kommentierte Beiträge