Toggle mobile menu
Toggle mobile menu

Besuch bei Michel aus Lönneberga

Mit unseren Kindern (5 und 8 Jahre) waren wir im Juli in der Astrid Lindgren Värld, ein echter Spaß für die ganze Familie. Es ist Schwedens größtes Freilicht-Theater und man begegnet allen Figuren, die einen in der Kindheit begeistert haben. Meine beiden Kinder waren besonders von dem "Nicht den Boden berühren" Parcour begeistert. Aber auch die Rutsche von Karlssons Dach und die Mattisburg waren wunderbar zum Spielen und Toben. 

Die Astrid Lindgren Värld ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man im Småland ist, wir kommen wieder!

RegionenSchweden, Skandinavien

KategorienFür Kinder, Kultur & Vergnügen, Vergnügungsparks & Wasserparks

Geeignet fürFamilienreise (0-6 Jahre), Familienreise (7-12 Jahre)

  • Hej, für Kid´s sicher ein schönber Freizeitpark, aber der “echte” Katthult Hof ist auch eine Reise wert.
    Für einen kleinen Eintritt kann man bis auf das Wohnhaus alles besichtigen und auch in dem echten Schuppen die Schnitzereien ansehen 🙂

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Blog Kategorien

Meist kommentierte Beiträge