Jeder verdient das gewisse Extra!

2015-06-10 | Für Schiffsinsider | Keine Kommentare

Findest du, dass du das gewisse Extra verdienst? Wir finden das auf jeden Fall! Ab heute kannst du als Extra-Mitglied an Bord unserer Schiffe in sämtlichen Shops, Restaurants, Bars und Cafés alle Sonderangebote nutzen. Du bist noch kein Extra-Mitglied? Hier kannst du dich anmelden! Unten auf der Seite erfährst du mehr über unser neues Treueprogramm und unsere aktuellen Angebote.

Unser erstes Treueprogramm haben wir 1990 unter dem Namen „Stammgast” ins Leben gerufen. Unsere ursprüngliche Idee war ein Stammgäste-Club für etwas ältere Damen. Aber das Geschlechterverhältnis glich sich rasch aus und auch jüngere Kunden zeigten Interesse. Innerhalb von 5 Jahren stieg die Mitgliederzahl des Clubs auf 17 000 Mitglieder.
Seit damals haben sich Name und Konzeption unseres Treueprogramms mehrfach geändert, um schließlich in unserem neuen Extra-Programm sein aktuelles Aussehen zu erhalten. Wir erneuern Extra 2015, um unseren Kunden eine weltweite Basis zu bieten. Wenn du an Bord unser Gast bist, kommst du in den Genuss aller Vorteile deiner Mitgliedschaft, ganz egal auf welcher Route du reist. Ich habe mit Linda Rosendal über die neuen Extra-Vorteile gesprochen.
”Wir bieten unseren Gästen in den Shops, Restaurants, Cafés und Bars an Bord exklusive Mitglieder-Vorteile, die ausschließlich Extra-Mitglieder nutzen können. Im Laufe des Jahres kommen regelmäßig neue Angebote hinzu. Exklusiv zur Neueinführung können unsere Mitglieder beispielsweise CK Downtown für Damen, Toffifee oder unsere traditionellen Krabben-Sandwiches zu tollen Extra-Preisen erhalten. Genau wie früher sammeln Mitglieder bei jedem Kauf an Bord Punkte, die für zukünftige Fahrten mit uns eingelöst werden können!”

Klingt doch verlockend oder? Nutze die Gelegenheit und sammle Extra-Punkte für deine Reisen und Einkäufe an Bord!
Hier kommst du zu unseren aktuellen Mitglieder-Angeboten und kannst dich direkt für Extra anmelden. Herzlich willkommen an Bord!

Karla Banitz

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht