Halloween in Liseberg

Halloween-Premiere in Liseberg

2015-09-21 | Für Reiselustige | Keine Kommentare

Alle Göteborg-Besucher erwartet in diesem Herbst eine wahrhaft schreckliche Premiere: erstmals öffnet der Vergnügungspark Liseberg seine Tore für eine neue Jahreszeit – HALLOWEEN! Verkleidet euch und schließt euch an!
Ein mächtiger Herbststurm hat getobt und eine Spur der Verwüstung im Park hinterlassen. Hinter den Toren warten viele neue gruselige Erfahrungen. Süßgkeiten-Duschen, verwirrende Karrussels im Kaninchenland, haarsträubende Häuser des Schreckens, steil herabstürzende Berg-und-Tal-Bahnen sorgen für wohlige Schauer und Schmetterlinge im Bauch. Aber da ist noch mehr. Etwas wirklich Schreckliches. Und wenn die Uhr schlägt, werden die Schatten langsam lebendig….
Große Premiere ist am 24. Oktober.
Anreise: mit Stena Line über Kiel-Göteborg oder Minitrip Göteborg. Weitere Informationen zu Eintrittspreisen und Öffnungszeiten gibt es hier.
Foto: Liseberg

 

 

 

 

 

 

Karla Banitz

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht